Kévin Biffiger

banniere_sponsoring-kevin

Seit 2015 unterstützt Félix Bureautique SA den 23-jährigen Kevin Biffiger aus Fully. Im zarten Alter von zweieinhalb Jahren begann seine Leidenschaft für den Motorsport. Durch sein hartnäckiges Engagement erreicht Kevin 2011 den Schweizer Spitzensport und absolviert seine erste Saison in der Kategorie der Swiss Masters.

Als vielfacher Wallisermeister befindet er sich heute an vierter Stelle der Schweizer Inter Meisterschaft.

Er träumt davon, ausschliesslich von seinem Sport leben zu können und wir glauben an seine Persönlichkeit und seinen starken Willen in jedem Wettkampf.

Folgen Sie Kevin :

Offizielle Seite : http://ktl-team.ch / Facebook : https://fr-fr.facebook.com/kevin.biffiger

Articles récents

Commentaires

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.